Unser Sound

1.) Unsere MC

Aufgenommen und abgemischt im SUNDANCE-Tonstudio bei München vom 18-22.11.1989

+++ Restbestände können per Email bestellt werden +++

  2.) Unsere erste CD

Aufgenommen am 4.April 1998 im Jazzclub UNTERFAHRT, München, Mix: Andreas Fischer,
Gestaltung: Werner Wittemer

+++ Ausverkauft +++

Die CD ist unterfahrthistorisch gesehen eine besondere Rarität, da sie einen Livemitschnitt zu Gehör bringt, der erstens zum 20-jährigen Jubiläum der Unterfahrt, dem wohl führenden Jazzclub Münchens, stattgefunden hat, und zweitens so wohl nie wieder zu Stande kommt, da die Unterfahrt ein halbes Jahr nach diesem Event neue Räume bezogen hat.

3.) Unsere zweite CD

CD Afterworkjazz Cover

Aufgenommen vom Wiggerl im Februar 2006 beim Haber in Velden.

Kann per Email bestellt werden, ebenso zum download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4.) Unsere vierte Aufnahme

Cover Cruisin´n´ Groovin´

Spätestens nach der Corona-Pandemie hatten wir wieder Lust, neue Stücke aufzunehmen. Also das Bavaria Tonstudio am 6. und 7.3.2023 gebucht, ein paar Stücke vorbereitet und diese an zwei halben Tagen direkt eingespielt. Ergebnis: 11 coole Tracks, denen wir einen raffinierten Titel und ein rätselhaftes Cover verpasst haben. Tipp: einige von uns kamen mit dem E-Auto ins Tonstudio und es gab eine Rangelei um die Ladesäule… Ein riesiger Dank gebührt dem Wiggerl – nicht nur als unserem supermusikalischen Pianisten, sondern ebenso technikstarken Toningenieur, der alles aufgenommen und abgemischt hat. Das war echtes Multitasking!

Unter „Fotos & Filmchen“ gibt´s ein paar Impressionen…